Rockin' till
we die!




Nächster Gig:
05.06,2024
Zaarad Nussbaumen







facebook
find us on Facebook!


youtube
Unsere Sounds
auf YouTube








Impressum

Datenschutzerklärung

Feedback

Hier hast du die Möglichkeit, dein Lob oder deine Kritik anzubringen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 25 ⇒ 153
04.09.2022 00:31 Walter Zeugin Spacer
Es war mega geil heute Abend mit Euch einfach Hammer absolut geildanke für den tollen Abend.

08.07.2022 16:38 Markus Meierhofer Spacer
Toll, dass man euch endlich mal wieder auf der Bühne erleben darf. Ich freue mich riesig auf euren Gig in Hägglingen!
LG, Markus

07.01.2018 13:48 Sönmez Manuela Spacer
Liebe Band 4YOU
❤️-lichen Dank für euren gigantischen, feurigen, powervollen Auftritt an meiner Geburtstags-Party. Ihr habt uns richtig Feuer unterm A... gemacht 🤟 Dieser Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben.
See you, Manuela

27.12.2017 20:50 Rönzgi Spacer
Hoi zäme, wünsche üch allne en SUPER - Start is 2018!!

30.09.2017 19:38 Matthias Künzi Spacer Website
Lieber Urs und Band.
Höre mir eben zum zweiten Mal "Shoes off" an - Ich bin begeistert! Herzliche Gratulation zu dieser SUPER PRODUKTION! Ich liebe euren hochkarätigen Sound. DANKE!
Herzlicher Matthiasgruss

03.06.2017 10:36 Hildi Hinden Spacer Website
eifach super cool und rockig, bombe stimmig, heisse sound. danke vielmol für de tolli abig wo mir mit euch geschter a eusem niesberghoffescht händ dörfe erläbe. mir freued eus mega ufs nächscht johr 1.juniwochenend wos wieder heisst rockabig mit de 4 you. en tolli zyt mir und sicher alli gäscht und es sind nit wenigi gsi dänkid no lang dra und sind eui fäns.

27.12.2016 23:16 Michael Oberholzer Spacer
Coole neue Website, gratuliere!

22.12.2016 09:08 René Wellinger Spacer
Hoi zäme, wünsche üch allne schöni Feschttäg ond en guete Rutsch is 2017!!!

08.05.2016 21:50 Uschi Gysi Spacer
Hoi zäme
Ihr wart einfach genial. Wir danken Euch für den mega coolen Auftritt bei uns am letzten Töfftreffen in Rupperswil. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir nach 25 Jahren einen krönenden Abschluss hatten.
Ihr wisst ja, "man sieht sich immer 2 Mal im Leben".
Liebe Grüsse, Uschi

07.02.2016 13:09 Katharina Killer Spacer
Tolls Konzert geschter im Primavista, und Bea: GEILI STIMM!

19.10.2015 23:05 corina schwarz Spacer
Wir hatten einen super Abend im Cheers. Ihr seid einfach spitze!! erste Sahne!

01.10.2015 19:19 karin Spacer
Hoi Zäme,
Danke für den genialen Abend im PRIMAVISTA. Eure Musik, das Feeling und die positive Energie die ihr verbreitet hat mir wieder einmal einen super Abend beschert.Davon kann ich wieder eine Zeit lang knabbern! Ich habe einen Musik Wunsch: AC/DC Squealer. Ich weiss, ich komme immer wieder mit dem gleichen Wunsch! Und ich werde nicht aufgeben! Urs sagte zu mir,Wünschen kannst du alles... Hi Hi Hi....
liebe Grüsse an alle und eine super Zeit, Karin

28.09.2015 11:57 Adrian Eggenberger Spacer
War am Samstag im Prima Vista. Euer Auftritt war super, es ging echt ab auf der Bühne und auch unsere Stimmung war Spitze. Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
Alles Gute, Adi

27.09.2015 03:00 Hans-Peter Wirth Spacer
Bis jetzt honi eu nume im Chäller üebe ghört vo de Stross us in Turgi, jetzt s erscht mal live im Prima Vista.
Ha grad müesse d CD chaufe. Wer öppis bessers wott ghör muess wiiiiit laufe.
Machet witer so :-)

24.08.2015 22:12 Ferenc Spacer
Liebe 4youler
War eine super Performance im Wald von Hägglingen! Kenne euch erst seit dem Wettinger-Fäscht und bin schon jetzt zu einem Vollblut-Fan herangereift.

21.07.2015 16:47 Joe Spacer Website
Hi 4Youler ...
2 Jahre ist es schon wieder her, daß wir zusammen ein paar AC/DC Nummern gerockt haben. Vielleicht sehen wir uns bald wieder:
CRUSADER kommt in die Schweiz ... Am 04.09. rocken wir Utzenstorf ... http://www.rock-it.ch/
Beste Grüße & Rock The Nations!
Joe

06.07.2015 09:28 Corinne Spacer
Ganz GROSSES Dankeschön, dass Ihr "the jack" für mich gschpilt händ. So geil hät no niemerd am mim Geburtstag für mich gsunge ;-)
je oller, je doller...!

05.07.2015 02:55 karin Spacer
Hoi 4You,
vielen herzlichen Dank!!! Das war wieder mal ein Super Konzert + eine mega Stimmung. Ihr sind einfach Hammer. Bea hat eine gewaltige Stimme und wie immer Vollgas gegeben. Ich ging sehr zufrieden + "pfotsch-nass" nach Hause.
Danke und Grüsse, bis zum nächsten Mal....

04.03.2015 22:25 Rönu Spacer
Hoi zäme,bei einem chirurgischem Eingriff an meinen Beisserchen, habe ich bei "Rockluder" Urs die Neuigkeit erfahren, dass Ihr ab 2015 einen neuen "Zupfer" habt!!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Konzertjahr 2015. Bleibt so wie Ihr seid,...stromgeladen - laut - und einfach eurem geilen Sound treu bleiben!!!!!!!!!!!

19.09.2014 18:05 Beck Meyer Spacer
Vom Wasserschloss-Häxli alias Markus Hauri haben wir vom fantastischen Auftritt anlässlich seines Geburtstages anfangs Monat gehört ... Kompliment!

10.09.2014 20:30 Markus und Jeannette Spacer
Am Samstag habt ihr wieder mal richtig abgerockt und die Gästeschar zum tanzen animiert. Voll cool!
Macht weiter so - bis zum nächsten Mal im Prima Vista.
Liebi Grüess vom Geburtstagskind

10.11.2013 11:57 karin Spacer
Euer Hintergrundbild mit Rosen und der Spinne mit Netz kenne ich. Ich habe ein T-Shirt mit diesem Logo! Es ist schon sehr alt!!!

10.11.2013 11:49 karin Spacer
Hoi Zäme,
Danke für gestern, ihr wart wieder einmal Hammer! Das ganze Prima Vista hat gerockt! Ich freue mich schon auf`s nächste mal.
Let`s Rock und liebe Grüsse, Karin

10.07.2013 12:02 bordelli Spacer
habe aus den frühen 80ern jahren eine singel von 4you ( coverversion von i was made for lovin you von KISS ).
hattet oder habt ihr etwas damit zu tun ?
greetz, bordelli ( Johnny )|

07.07.2013 18:00 Susanne Senn Spacer
Isch super gsi am Wettiger-fäscht!!!! Geniali Stimmig ond super Sound! Freued eus scho ofs nächste Johr :-)